Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eine Keksdose voller Worte - Projekt 'Buchzitate' von nyma
(ab 16)

Projekt "Buchzitate" - Hier ist Raum für eine Menge Kurzgeschichten rund um das HP-Universum. Die Storys folgen keiner chronologischen Reihenfolge - stehen aber alle im Zusammenhang miteinander. In den jeweiligen Kapiteln ist vorab eine Zusammenfassung zu finden. Den Anfang macht ein Einblick in Blaise Zabinis Gedankenwelt - anders als man es vielleicht gewohnt ist ...

Zitat des Tages

"Harry, ich lass einen Brief an Tante und Onkel hier, dass sie sich keine Sorgen -" "Tun sie sowieso nicht", sagte Harry. "- dass du in Sicherheit bist -" "Das deprimiert sie nur." "- und dass du sie nächstes Jahr wieder besuchst." "Muss das sein?"

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.3

Unverhoffte Freundschaft ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.03.2010 23:06
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 5743
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Nach Band 7
Charaktere: Draco Malfoy, Harry Potter
Inhaltsangabe: Draco Malfoy und Harry Potter - Die Leben der beiden nach dem Krieg können kaum unterschiedlicher sein. Eine unerwartete Begegnung ändert jedoch die Sichtweisen der beiden jungen Männer.
3 Reviews

Einen Review für "Unverhoffte Freundschaft" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen