Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter & Draco Malfoy in: Vulnerare Gemini von Tia
(ab 10)

Alles sieht nach einem ruhigen Schuljahr aus. Doch Harry irrt sich. Gleich am Anfang erscheint ein Mädchen am Gleis 9 ¾, das seiner Mutter unglaublich ähnlich scheint und als es dann los geht nach Hogwarts, wird der Zug von den Dementoren überfallen und alle Schüler flüchten in den Wald, welcher an die Gleise angrenzt. So auch Harry, Ron und Hermine, die sie im Chaos verlieren. Bei dem Versuch sich zu Fuß nach Hogwarts durchzuschlagen, trifft Harry schließlich auf Emily und Draco Malfoy ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Unverhoffte Freundschaft ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.03.2010 23:06
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 5743
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Nach Band 7
Charaktere: Draco Malfoy, Harry Potter
Inhaltsangabe: Draco Malfoy und Harry Potter - Die Leben der beiden nach dem Krieg können kaum unterschiedlicher sein. Eine unerwartete Begegnung ändert jedoch die Sichtweisen der beiden jungen Männer.
3 Reviews

Einen Review für "Unverhoffte Freundschaft" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen