Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Blutsbande von Yoro
(ab 14)

Auch während Harrys letztem Schuljahr läuft nicht alles nach Plan. Laryssa Twinkleto behauptet zu wissen, was passieren wird; Professor Narcissus Mayflower weiß am besten, wie man sich in Szene setzt; Emily McElwood weiß mehr, als sie jemals hätte wissen sollen; der Rest weiß erst einmal gar nichts. Und Snape weiß nicht, was er von alledem halten soll. Als er aber merkt, daß das Leben oft mehr als nur einen doppelten Boden bereithält, ... weiterlesen

Zitat des Tages

»... Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter -
zumindest gilt das für die meisten.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Sind die Elfen weg, regiert das Chaos ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2017 07:20
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1365
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr, Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape
Inhaltsangabe: Mein Beitrag zur 4. Augabe des Jubiläumsmarathons
2 Reviews

Einen Review für "Sind die Elfen weg, regiert das Chaos" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen