Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Memorabilia von SeKaYa
(ab 12)

Während Harry, Hermine und die Weasleys im Fuchsbau Moodys Tod verarbeiten, nimmt Kingsley es auf sich, die Dinge für den alten Auroren zu regeln.

Zitat des Tages

"Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein", sagte Hermine, (...)"Stolz?", sagte Harry. "Bist du verrückt? Wo ich doch so oft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..."

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

Sind die Elfen weg, regiert das Chaos ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2017 07:20
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1365
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr, Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape
Inhaltsangabe: Mein Beitrag zur 4. Augabe des Jubiläumsmarathons
2 Reviews

Einen Review für "Sind die Elfen weg, regiert das Chaos" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen