Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der letzte Stand von yoho
(ab 16)

„Und was machen wir jetzt?“, fragte Hermine. - Harry lachte laut auf. - „Wir sind tot!“, sagte er und grinste dabei bis über beide Ohren. - Hermine brauchte einen Moment, um ihn zu verstehen. „Stimmt“, kicherte sie. „Wir sind so was von tot.“

Zitat des Tages

»... also, mitten im Schlaf hör ich plötzlich dieses Geräusch, als ob etwas zerreißt, und ich denke, ich träum, versteht ihr? Aber dann spüre ich diesen Luftzug ... Ich wache auf und der Vorhang auf der einen Bettseite ist runtergerissen ... ich drehe mich um ... und da steht er über mir ...«

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.14

Sind die Elfen weg, regiert das Chaos ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2017 07:20
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1365
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr, Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape
Inhaltsangabe: Mein Beitrag zur 4. Augabe des Jubiläumsmarathons
2 Reviews

Einen Review für "Sind die Elfen weg, regiert das Chaos" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen