Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Erben von Voldemorts Erbe
(ab 12)

Der dunkle Lord ist endgültig besiegt, oder doch nicht? 

Warum beginnt das dunkle Mal 10 Jahre nach seinem Untergang erneut zu brennen?

Ist der Horkrux, der Harry mit Voldemort verband, wirklich zerstört oder blieb ein Rest womöglich in ihm zurück?

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

A Dramione Story ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 23.03.2011 19:23
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 3
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 2433
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Draco Malfoy/Hermine Granger, Harry Potter/Ron Weasley, Ginny Weasley/Parvati Patil, Marcus Flint
Inhaltsangabe:

Die berühmte Klasse, in die früher der Auserwählte Harry Potter ging, hat Hogwarts abgeschlossen. Hermine Granger trifft nach vielen Jahren zum ersten mal Draco Malfoy wieder. Anfangs ist alles wie früher, doch dann kommt alles anders...

10 Reviews

Einen Review für "A Dramione Story" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen