Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Tempel von Salasaray von SecretsofHogwarts
(ab 14)

Liebe, Trauer, Leidenschaft, Action und Schmerz - Die Schlacht um Hogwarts ist überstanden und Harry vertraut seinen Freunden, Hermine, Ron und Ginny wie eh und je. Besonders für Ginny hat er nach wie vor starke Gefühle... Doch das Böse schläft nicht - Harry und seine Freunde geraten mitten in ein Abenteuer, das Harry alles abverlangt, was er je gegeben hat und Ginny in große Gefahr bringt. Voldemort mag endgültig tot sein, doch nun gilt es, einer ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Woher wussten Sie, dass ich es war?«, fragte sie. »Mein lieber Professor, ich habe noch nie eine Katze so steif dasitzen sehen.« »Sie wären auch steif, wenn Sie den ganzen Tag auf einer Backsteinmauer gesessen hätten«, sagte Professor McGonagall.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Rotkäppchen" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Rotkäppchen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 22.10.2010 17:06
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 3
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 5037
Bewertung: ab 12
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Bellatrix Lestrange, Fenrir Greyback, Lucius Malfoy, Peter Pettigrew
Inhaltsangabe: Bellatrix, Greyback, Wurmschwanz und Malfoy müssen als Strafe kleinen Kindern Informationen entlocken, nur leider ohne der Hilfe eines Zauberstabes. Da kommen sie auf die Idee, den kleinen ein Theaterstück vorzuspielen und sich so ihr Vertrauen zu gewinnen. Ob das wirklich humaner ist, als ein Cruciatus, darüber lässt sich streiten oder warum die vier überhaupt bestraft werden, liest selbst.
3 Reviews

Einen Review für "Rotkäppchen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen