Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenigstens einer hat Spaß! von dustin2Bdone
(keine Altersempfehlung)

Dumbledore versucht, sich seinen grauen Schulleiteralltag etwas zu versüßen… Dass dies zur Folge hat, dass Wilhelmina Raue-Pritsche sich mit Rita Kimmkorn rumschlagen muss, begeistert die gestandene Professorin nicht im Ansatz.

Zitat des Tages

»Narben können recht nützlich sein. Ich selbst habe eine oberhalb des linken Knies, und die ist ein tadelloser Plan der Londoner UBahn.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Squibs brother" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Squibs brother ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 10.07.2010 19:39
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1182
Bewertung: ab 16
Warnungen: Tod
Genres: 3. Schuljahr
Charaktere: Draco Malfoy
Inhaltsangabe: Fortsätzung von Squib (bitte unbedingt zuvor lesen)... Inhaltsangabe siehe Innen um kein Flash Back zu der ersten Geschichte zu Geben
3 Reviews

Einen Review für "Squibs brother" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen