Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Dort wo die Sterne reden von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

Lavender entschließt sich, ihr Praktikum bei der Hexenwoche zu machen. War es die richtige Entscheidung? Zunächst sieht es ganz und gar nicht danach aus...

Mein Beitrag zur Marathonetappe des Jubiläumsmarathons.

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

(K)ein Händchen für Kühe ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.07.2010 19:44
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2024
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy, Anderes / Allgemein
Charaktere: Harry Potter
Inhaltsangabe:

Harry gewinnt bei einem Preisausschreiben, ohne daran teilgenommen zu haben. Sein Preis: Aktiv-Urlaub auf der Alm. Er muss feststellen, dass er für dieses Leben nicht geschaffen ist und es gehen einige Dinge schief ...

3 Reviews

Einen Review für "(K)ein Händchen für Kühe" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen