Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Verliebt? Nein danke! von Lady Love
(ab 12)

Die fünfzehnjährige Amy wechselt nach Hogwarts und freundet sich schnell mit Harry und Co. an. Doch nichts ist so leicht wie es scheint, denn ihre Gefühle spielen verrückt und wechseln immer zwischen Wut und einem Kribbeln im Bauch, wenn Draco anwesend ist. Ist sie etwa verliebt? Für Amy ausgeschlossen, oder?!?

Zitat des Tages

»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib. »Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.1

Pansy Parkinson vs. der Gute Geist der Nächstenliebe ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 15.09.2010 21:28
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2873
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr
Charaktere: Pansy Parkinson
Inhaltsangabe:

Umbridge bereinigt für einen Tag Howarts, indem sie alle Schüler ein Berufspraktikum absolvieren lässt. 

Auch Pansy Parkinson bleibt nicht verschont und macht unter anderem die Bekanntschaft von limonengrünen Ballons, blauen Herren und gekrümmten Nasenscheidewänden.^^

4 Reviews

Einen Review für "Pansy Parkinson vs. der Gute Geist der Nächstenliebe" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen