Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hogwarts ist kein Kindergarten mehr von Kelly Hudson
(ab 10)

Neville Longbottom hat längst erkannt, dass auf Schloss Hogwarts nicht mehr alle Dinge richtig ablaufen.

Doch seine neueste Erkenntnis übertrifft die bisherigen bei weitem.

Sie verleitet ihn dazu, anschließend  einen wichtigen Entschluss zu fassen, der womöglich vieles auf Hogwarts  verändern wird.

 

 

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Eine Alterseinschränkung (ab 10) wurde für "Augenblicke" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Augenblicke ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 12.12.2010 22:46
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 8
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 9346
Bewertung: ab 10
Genres: Anderes / Allgemein
Inhaltsangabe:

120 One Shots - Zeit: Rumtreiber ebenso wie Goldenes Trio oder Next Generation - Personen: variieren - Alle Angaben stimmen mit den Büchern überein - Die Liste habe ich selbst erstellt...  --- schaut einfach mal rein. :) --- Updates: Sonntags (es gibt auch Sonderposts XD)

0 Reviews

Einen Review für "Augenblicke" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen