Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zwei kleine Drabble von Xenophilius
(keine Altersempfehlung)

„Normale" Situationen zum Schmunzeln.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Alte Feindschaften ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.10.2010 18:01
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1802
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Die Zeit nach Hogwarts, Nach Band 7
Charaktere: Hermine Granger, Ginny Weasley, Ron Weasley, Draco Malfoy
Inhaltsangabe: 50Jahre nach der Schlacht gegen Voldemort treffen sich zwei alte Feinde wieder.
Beide hätten nicht miteinander gerechnet und für beide erweist sich das Zusammentreffen als Glücksfall.
Am Ende bleibt nur die Frage, ob aus alten Feinden neue Freunde werden können.
2 Reviews

Einen Review für "Alte Feindschaften" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen