Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Personaländerung von moony93
(ab 10)

Argus Filch kriegt eine Aushilfe?! Da ist aber jemand gar nicht glücklich darüber. Wie man ausserdem die Weasleys klein kriegt, Besenkammern sichert und zu was Zauberstäbe sonst noch taugen, erfahrt ihr ein bisschen weiter unten!

 

Titel wurde geändert! Ich bin immer noch nicht zufrieden, also schreibt mir, wenn ihr eine bessere Idee habt. Danke!

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Das Licht der Erinnerung ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.12.2010 23:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 412
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Nach Band 7
Inhaltsangabe:

Die Schlacht ist gewonnen, der Dunkle Lord besiegt, doch noch verläuft nicht alles wieder in seinen gewohnten Bahnen.

Deswegen hält der Sprechende Hut eine Rede vor der Schülerschaft von Hogwarts, denn noch ist das letzte Gefecht nicht beendet...

7 Reviews

Einen Review für "Das Licht der Erinnerung" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen