Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Pfui Spinne von FieserKaktus
(keine Altersempfehlung)

Severus Snape ist in seinem vorletzten Jahr in Hogwarts und entwickelt langsam aber sicher eine Spinnen- und Schlangenphobie. Natürlich ein echtes Problem für einen Zauberschüler, besonders einen Slytherin. Zuerst versucht er sein Manko geheimzuhalten, doch vor seinem Zimmergenossen Lucius Malfoy kann man eben nichts verbergen. Dieser versucht sich daraufhin gleich als Konfrontationstherapeut...

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

Das Licht der Erinnerung ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.12.2010 23:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 412
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Nach Band 7
Inhaltsangabe:

Die Schlacht ist gewonnen, der Dunkle Lord besiegt, doch noch verläuft nicht alles wieder in seinen gewohnten Bahnen.

Deswegen hält der Sprechende Hut eine Rede vor der Schülerschaft von Hogwarts, denn noch ist das letzte Gefecht nicht beendet...

7 Reviews

Einen Review für "Das Licht der Erinnerung" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen