Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Absolut irrational von Luxa
(ab 6)

„Ich bin unmöglich, weißt du das? Ich sollte mir jetzt Sorgen machen, dass ich Potter hilflos ausgeliefert sein werde, aber stattdessen kreist ein viel albernerer Gedanke durch meinen Kopf.“


Dass du dich vor der ganzen Schule blamieren wirst?“

Noch alberner! Dass Potter so ziemlich der Letzte ist, von dem ich meinen ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Woher wussten Sie, dass ich es war?«, fragte sie. »Mein lieber Professor, ich habe noch nie eine Katze so steif dasitzen sehen.« »Sie wären auch steif, wenn Sie den ganzen Tag auf einer Backsteinmauer gesessen hätten«, sagte Professor McGonagall.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Matchmaking" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Matchmaking ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 04.12.2010 18:32
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 3914
Bewertung: ab 14
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Hermine Granger/Severus Snape
Inhaltsangabe:

HG/SS; EWE; AU; Oneshot; Ein ganz besonderer Halb-Kneazel möchte die Einsamkeit seiner Missy vertreiben und ihr einen Partner suchen, der in jeder Hinsicht zu ihr passt. Krummbein würde alles dafür tun, seine kleine Mistress glücklich zu sehen.

3 Reviews

Einen Review für "Matchmaking" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen