Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lily und James - zum 1500sten Mal von Mondschein
(keine Altersempfehlung)

Lily hat James immer für einen arroganten Widerling gehalten. Doch jetzt muss sie sich eingestehen, dass er doch anders sein kann. Kann sie jahrelange Abneigung überwinden?

Ich entschuldige mich für eine neue der unzähligen Lily und James-Geschichten, aber ich liebe beide Charaktere, darum muss ich euch wohl oder übel damit nerven ...

Zitat des Tages

»Woher wussten Sie, dass ich es war?«, fragte sie. »Mein lieber Professor, ich habe noch nie eine Katze so steif dasitzen sehen.« »Sie wären auch steif, wenn Sie den ganzen Tag auf einer Backsteinmauer gesessen hätten«, sagte Professor McGonagall.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 6) wurde für "Der Sommer des Phönix" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der Sommer des Phönix ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 17.05.2016 03:13
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 37
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 74182
Bewertung: ab 6
Genres: 5. Schuljahr
Charaktere: Remus John Lupin, Sirius Black, Severus Snape, Nymphadora Tonks, Kingsley Shacklebolt, Alastor Moody, Albus Dumbledore, Hermine Granger, Ron Weasley, Ginny Weasley
Inhaltsangabe: "Wir haben das Hauptquartier an einem unaufspürbaren Ort aufgeschlagen. Das hat uns einige Zeit gekostet…" (Remus Lupin zu Harry im "Orden des Phönix") - Dies ist die Chronik der Neugründung des Phönixordens aus der Sicht von Sirius Black. 100 % canon!
9 Reviews

Einen Review für "Der Sommer des Phönix" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen