Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Rotkäppchen von Voldemorts Erbe
(ab 12)

Bellatrix, Greyback, Wurmschwanz und Malfoy müssen als Strafe kleinen Kindern Informationen entlocken, nur leider ohne der Hilfe eines Zauberstabes. Da kommen sie auf die Idee, den kleinen ein Theaterstück vorzuspielen und sich so ihr Vertrauen zu gewinnen. Ob das wirklich humaner ist, als ein Cruciatus, darüber lässt sich streiten oder warum die vier überhaupt bestraft werden, liest selbst.

Zitat des Tages

»Denkt an Cedric. Erinnert euch an ihn, wenn einmal die Zeit kommt, da ihr euch entscheiden müsst zwischen dem, was richtig ist, und dem, was bequem ist.«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Ophelia ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 27.04.2011 20:52
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1082
Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: Tod
Genres: Dark
Charaktere: Narcissa Malfoy
Inhaltsangabe: Egal was geschieht, die Erde hört niemals auf sich zu drehen. Das Leben geht weiter. Doch nicht für mich. Denn meine Welt steht still, ich habe alles verloren. 
0 Reviews

Einen Review für "Ophelia" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen