Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Eine Frage der Zeit - A Matter of Time von astrophilia
(ab 12)

Harry ist nicht mehr derselbe, nicht seit dem Kampf um Hogwarts. Das Leben erscheint so sinnlos. Und dann geschieht etwas vollkommen Unglaubliches, etwas, das Harry wieder einmal seinem ärgsten Feind gegenüberstellt.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Luciana Bradley und der Orden des Phönix ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 20.05.2017 08:50
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 10
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 37464
Bewertung: ab 18
Genres: Liebe / Romantik, Abenteuer / Action, Humor / Comedy, Dark, 5. Schuljahr, Anderes / Allgemein
Charaktere: Severus Snape, OC
Inhaltsangabe:

Luciana wird kurz nach ihrem Abschluss auf einer nicht magischen Schule genötigt, ihre Zukunftsplanung über den Haufen zu werfen und ihre ZAG-Prüfungen an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei nachzuholen. Zu dem absolutem Rauchverbot im gesamten Schloss (und der ein oder anderen Unstimmigkeit mit einem gewissen Meister der Zaubertränke), ist die Großinquisitorin vom britischen Zaubereiministerium nur das Sahnehäubchen der Kulturschocks, die die verborgene Welt der Zauberfunzeln für sie bereithält. SS/OC ; spielt im 5. Jahr vom Goldenen Trio

1 Reviews

Einen Review für "Luciana Bradley und der Orden des Phönix" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen