Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Rivalinnen von yoho
(ab 14)

„Was war das, was vorhin mit mir passiert ist?“ -  Harry zuckte mit den Schultern. „Du bist eifersüchtig.“ - „Aber ich bin regelrecht über sie hergefallen. Das bin doch nicht ich.“ - Harry lachte: „Doch, das bist du. Willkommen unter uns Menschen, Hermine.“

Zitat des Tages

Nach etwa einer Stunde begannen Hagrid und Slughorn sich zügellos zuzuprosten: Auf Hogwarts, auf Dumbledore, auf Elfenwein und auf - »HARRY POTTER!«, brüllte Hagrid und schüttete sich beim Austrinken etwas von seinem vierzehnten Becher Wein übers Kinn.
»Jawohl«, rief Slughorn [...]

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.22

Luciana Bradley und der Orden des Phönix ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 20.05.2017 08:50
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 10
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 37464
Bewertung: ab 18
Genres: Liebe / Romantik, Abenteuer / Action, Humor / Comedy, Dark, 5. Schuljahr, Anderes / Allgemein
Charaktere: Severus Snape, OC
Inhaltsangabe:

Luciana wird kurz nach ihrem Abschluss auf einer nicht magischen Schule genötigt, ihre Zukunftsplanung über den Haufen zu werfen und ihre ZAG-Prüfungen an der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei nachzuholen. Zu dem absolutem Rauchverbot im gesamten Schloss (und der ein oder anderen Unstimmigkeit mit einem gewissen Meister der Zaubertränke), ist die Großinquisitorin vom britischen Zaubereiministerium nur das Sahnehäubchen der Kulturschocks, die die verborgene Welt der Zauberfunzeln für sie bereithält. SS/OC ; spielt im 5. Jahr vom Goldenen Trio

1 Reviews

Einen Review für "Luciana Bradley und der Orden des Phönix" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen