Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Die Kunst des rationalen Denkens von waterloo
(ab 12)

Rationale Menschen können ihre Ängste verdrängen, das glaubt zumindest Hermine Granger. Doch allein in der Dunkelheit, ist sie sich nicht mehr sicher, ob dieser Satz wirklich zutrifft. Denn im fahlen Mondlicht und mit der Angst im Nacken sieht vieles anders aus.

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Die Bruderschaft der Erben" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Die Bruderschaft der Erben ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 13.02.2017 22:01
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 17
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 79042
Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt
Genres: Abenteuer / Action, Mystery, 7. Schuljahr, Nach Band 7
Charaktere: Bill Weasley, Charlie Weasley, Draco Malfoy, Dudley Dursley, Fleur Delacour, Florean Fortescue, George Weasley, Ginny Weasley, Harry Potter, Hermine Granger, Kingsley Shacklebolt, Lucius Malfoy, Minerva McGonagall, Molly Weasley, Narcissa Malfoy
Inhaltsangabe:

Der Kampf ist vorbei und es herrscht endlich Frieden. Oder etwa doch nicht?

Harry wird von Ereignissen überrascht, die er so nicht erwartet hatte. Alte Geheimnisse werden gelüftet und Neue tauchen auf.

Lügen und Verrat sind noch immer allgegenwärtig und machen Harry und seinen Freunden das Leben schwer. Eine Gruppe Magier setzt alles daran, Harry aus dem Weg zu räumen und schreckt dabei vor nichts zurück.

Kann Harry diese Attacken abwehren oder wird er beim Versuch, diese Gruppe niederzuringen, selbst untergehen?

Lasst euch überraschen.

5 Reviews

Einen Review für "Die Bruderschaft der Erben" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen