Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
The Marauders von Rumtreiberrinn
(ab 12)

Die Marauders sind in ihrem 6. Jahr und machen immer noch viel Unfug.

Während James noch immer unglücklich in Lily verliebt ist, spielt Sirius mit den Mädchen und Daisy ist gerade dabei sich in den Oberstreber Rodger zu verlieben.  Aber es geht nicht nur um Liebe, denn Remus braucht immer noch ihre Hilfe und Hogwarts muss auch mal wieder aufgemischt werden.

Zitat des Tages

Also war Fleur doch eine Art Veela, dachte Harry und nahm sich fest vor, es gleich nachher Ron zu erzählen ... dann fiel ihm ein, dass Ron ja nicht mehr mit ihm sprach.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.18

Die Bruderschaft der Erben ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 13.02.2017 22:01
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 17
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 79042
Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt
Genres: Abenteuer / Action, Mystery, 7. Schuljahr, Nach Band 7
Charaktere: Bill Weasley, Charlie Weasley, Draco Malfoy, Dudley Dursley, Fleur Delacour, Florean Fortescue, George Weasley, Ginny Weasley, Harry Potter, Hermine Granger, Kingsley Shacklebolt, Lucius Malfoy, Minerva McGonagall, Molly Weasley, Narcissa Malfoy
Inhaltsangabe:

Der Kampf ist vorbei und es herrscht endlich Frieden. Oder etwa doch nicht?

Harry wird von Ereignissen überrascht, die er so nicht erwartet hatte. Alte Geheimnisse werden gelüftet und Neue tauchen auf.

Lügen und Verrat sind noch immer allgegenwärtig und machen Harry und seinen Freunden das Leben schwer. Eine Gruppe Magier setzt alles daran, Harry aus dem Weg zu räumen und schreckt dabei vor nichts zurück.

Kann Harry diese Attacken abwehren oder wird er beim Versuch, diese Gruppe niederzuringen, selbst untergehen?

Lasst euch überraschen.

5 Reviews

Einen Review für "Die Bruderschaft der Erben" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen