Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lichtblick von Uni
(ab 14)

Ginny steht vor einer schweren Entscheidung. Draco Malfoy versucht ihr dabei zur Seite zu stehen.

Zitat des Tages

»Ich glaube nicht, dass einer von euch gerade jetzt mit diesem Besen fliegen sollte!«, sagte Hermine schrill.
Harry und Ron starrten sie an.
»Was, glaubst du, soll Harry damit anfangen - den Boden fegen?«, sagte Ron.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.11

Schnee ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.12.2011 16:55
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 99
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Drabble
Inhaltsangabe:

Nervendes Weiß - oder Verlockung schlechthin?

Die Aufgabe war, ein Muster aus dem Text zu bilden.
Ich war der Meinung, es wäre ein Baum, andere der Meinung, es wäre ein UFO ... also gut, bleiben wir beim UFO!

3 Reviews

Einen Review für "Schnee" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen