Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Seelenbewahrer von IndigoNightOwl
(ab 12)

Übersetzung - Draco ist im Besitz eines Anhängers, der bald sein wahres Gesicht zeigt: Er kann seinen Träger kontrollieren. Ginny, die Zeugin dieses Problems wird, mischt sich ein. Draco ist jedoch anfangs nicht begeistert davon, sich von ihr helfen lassen zu müssen.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Schnee ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.12.2011 16:55
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 99
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Drabble
Inhaltsangabe:

Nervendes Weiß - oder Verlockung schlechthin?

Die Aufgabe war, ein Muster aus dem Text zu bilden.
Ich war der Meinung, es wäre ein Baum, andere der Meinung, es wäre ein UFO ... also gut, bleiben wir beim UFO!

3 Reviews

Einen Review für "Schnee" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen