Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
How To Tame A Dragon Tamer von Solani
(keine Altersempfehlung)

Ich grinste. »Jetzt ist es nicht anders als bei dir. Leben für den Job und ab und an ein wenig Spaß.«
»War ja klar, dass das jetzt kommt«, lachte er und knuffte mich in die Seite. Ich streckte ihm die Zunge raus. »Du hast dich kein bisschen verändert. Immer noch kein Beziehungsmensch.«
»Ich hab meine Drachen«, sagte er mit einem Lächeln.
»Natürlich. Ich ziehe schwarze Magier auch einer Beziehung ... weiterlesen

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "20 Words that changed their world" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

20 Words that changed their world ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 22.04.2013 20:10
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 8
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 12612
Bewertung: ab 14
Genres: Drama, Liebe / Romantik, Nach Band 7
Charaktere: George Weasley/Hermine Granger
Inhaltsangabe: An einem kalten Winterabend begegnen sich die beiden; sie hat sich gerade von Ron getrennt und weiß nicht, was sie nun tun soll, er leidet unendlich am Tod seines Bruders.
Es ist der Anfang einer Liebesgeschichte, die nicht nur schöne Kapitel beinhaltet.

Zu jedem der Kapitel habe ich im Vorfeld eine kleine Unterhaltung geschrieben, auf der die Geschichte aufbaut. Mit jedem Kapitel wird diese Unterhaltung kürzer, bis sie nur noch aus einem Wort besteht - denn auch mit nur einem Wort lässt sich vieles sagen.
4 Reviews

Einen Review für "20 Words that changed their world" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen