Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Sympathy For a Devil von yoho
(ab 12)

Harry merkte wie er blass wurde. In seinen Ohren begann es zu sausen. Er fühlte Schwindel und Übelkeit. Okay, er hat dich. Das war’s also. Hier endet die Geschichte von Harry Potter. - „Gut“, sagte er schließlich zu Voldemort. „Du hast mich. Fang’ an!“

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.03.2012 14:45
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2827
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr
Charaktere: Fred Weasley, George Weasley, Katie Bell, Lee Jordon, Severus Snape
Inhaltsangabe: Ganz Hogwarts fährt nach Reykjavik, um sich magische Polarlichter anzusehen. Dort läuft für Katie aber nichts wie geplant. Statt Spaß zu haben, wird ihr IQ vom Polarlicht gesteigert, sie und ihre Freunde bleiben mit Snape am Strand zurück und verlaufen sich in Island.
2 Reviews
  1. WB

Einen Review für "(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen