Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Windtänzers MonatsDrabbles von Windtaenzer
(ab 14)

Gesammelte Drabbles

Januar: Ist das Glas zu tief, geht es meistens schief.
Februar: Da fehlen dir die Worte!
März: Freundschaft kennt keine Grenzen
April: Muggel sind nicht immer ungefährlich
Mai: Klein-Willow wird fuchsig
Juni: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Oder auch nicht?
Juli: Auch grüne Burschen können blau werden
August: Ein Trio ist ganz nett, aber besser spielt es sich im Quartett
... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.03.2012 14:45
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2827
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr
Charaktere: Fred Weasley, George Weasley, Katie Bell, Lee Jordon, Severus Snape
Inhaltsangabe: Ganz Hogwarts fährt nach Reykjavik, um sich magische Polarlichter anzusehen. Dort läuft für Katie aber nichts wie geplant. Statt Spaß zu haben, wird ihr IQ vom Polarlicht gesteigert, sie und ihre Freunde bleiben mit Snape am Strand zurück und verlaufen sich in Island.
2 Reviews
  1. WB

Einen Review für "(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen