Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Immer noch da von David_Turman
(keine Altersempfehlung)

Dies ist keine Songfic, sondern der Text zu einem Filksong von mir. Kurz für alle diejenigen, denen der Begriff 'Filksong' nichts sagt: Ein Filksong ist ein bereits existierendes Lied, dessen Melodie beibehalten wird und zu dem ein neuer Text geschrieben wird, der sich mit einem bestimmten Thema beschäftigt. Dieser Filk wird zur Melodie von 'Immer noch da' von PUR gesungen. Fröhliches Singen!

Zitat des Tages

»Wieder abgeblockt, und wieder und wieder, bis du lernst, den Mund zu halten und deinen Geist zu verschließen, Potter!«, höhnte Snape und lenkte den Fluch erneut ab.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.27

(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.03.2012 14:45
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2827
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr
Charaktere: Fred Weasley, George Weasley, Katie Bell, Lee Jordon, Severus Snape
Inhaltsangabe: Ganz Hogwarts fährt nach Reykjavik, um sich magische Polarlichter anzusehen. Dort läuft für Katie aber nichts wie geplant. Statt Spaß zu haben, wird ihr IQ vom Polarlicht gesteigert, sie und ihre Freunde bleiben mit Snape am Strand zurück und verlaufen sich in Island.
2 Reviews
  1. WB

Einen Review für "(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen