Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das verflixte achte Jahr von Zissy
(ab 6)

Harry, Ron, Hermine, Ginny, aber auch Draco Malfoy wiederholen ihr letztes Schuljahr in Hogwarts. Doch nach der letzten Schlacht hat sich viel verändert und so passiert auch in diesem "achten Jahr" so einiges ...

 

Disclaimer: Alle Orte und Personen der Zaubererwelt (ausgenommen meine OCs) gehören JK Rowling. Nur der Plot gehört mir.

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.03.2012 14:45
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2827
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: 5. Schuljahr
Charaktere: Fred Weasley, George Weasley, Katie Bell, Lee Jordon, Severus Snape
Inhaltsangabe: Ganz Hogwarts fährt nach Reykjavik, um sich magische Polarlichter anzusehen. Dort läuft für Katie aber nichts wie geplant. Statt Spaß zu haben, wird ihr IQ vom Polarlicht gesteigert, sie und ihre Freunde bleiben mit Snape am Strand zurück und verlaufen sich in Island.
2 Reviews
  1. WB

Einen Review für "(Polarlicht)*x²+100=(IQ)²³-5*(Sympa+thie)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen