Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wann lernen sie's endlich? von SeKaYa
(ab 12)

Blaise Zabini hat es nicht leicht – nicht nur, dass er in Hogwarts eher im Hintergrund steht, nein, auch seine lieben Verwandten haben ein paar Probleme mit seiner Identität.

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Lily Potter und die grünen Yetis ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 30.12.2017 21:43
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 16
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 34345
Bewertung: ab 12
Genres: Nach Band 7
Charaktere: Lily Potter (J), OC, Hugo Weasley, Albus Potter, Scorpius Malfoy, James Potter (J)
Inhaltsangabe:

Das erste Schuljahr von Lily Potter (jun.) in Hogwarts beginnt eigentlich ganz schön. Sie findet schnell Freunde und auch im Unterricht kommt sie gut mit. Nur dieses neue Fach bereitet ihr Kopfschmerzen. Dann sind da noch merkwürdige grüne Yetis und ein Nachhilfelehrer, den Lily eigentlich nur loswerden will.

Disclaimer

Alle Urheberrechte liegen bei Joanne K. Rowling, außer

(1) sämtlichen Charakteren/Handlungsorten/usw, die im Originalwerk nicht erwähnt werden

(2) die Handlung

(3) Hailey O´Haras Aussehen (M.J. Davidson)
 

9 Reviews

Einen Review für "Lily Potter und die grünen Yetis" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen