Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zufallsbegegnungen von IndigoNightOwl
(ab 12)

Übersetzung: Leute zu Tode zu schocken verbindet. Nachdem Ginny und Draco gemeinsam Pansy Parkinson in die Flucht geschlagen haben, treffen sie sich allabendlich in der Bibliothek. Als sie dort zusammen gesehen werden, wird es für die beiden immer schwieriger, ihre Mitschüler - und vor allem sich selbst - davon zu überzeugen, daß sie nur Freunde sind.

Zitat des Tages

»Was haben Sie vor?«, sagte Lockhart mit matter Stimme. »Ich weiß nicht, wo die Kammer des Schreckens ist. Ich kann nichts tun«
»Sie haben Glück«, sagte Harry und zwang Lockhard mit vorgehaltenem Zauberstab aufzustehen. »Wir glauben zu wissen, wo sie ist. Und was drin ist. Gehen wir.«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.16

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Der Retter" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der Retter ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 21.09.2012 13:00
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1873
Bewertung: ab 12
Genres: Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Harry Potter, Hermine Granger, Rubeus Hagrid
Inhaltsangabe:

Janek war völlig durchnässt und außer Atem: „Schnell, Sara!“ Er packte Harry am Arm und zog ihn zur Tür. - „Was ist mit Sara?“ - „See, ertrinkt.“

4 Reviews

Einen Review für "Der Retter" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen