Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
One Day (Halloweenwettbewerb) von Miriel
(ab 12)

Durch einen bösen Streich an Halloween wird Argus Filch in die schrullige Sybill Trelawney verwandelt und muss es für einen Tag in ihrem Körper aushalten. Was er wohl darüber denkt? Und wie wird er diese Herausforderung meistern?

Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

Eine etwas andere Liebesgeschichte ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 03.04.2016 09:08
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 10
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 10667
Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: Wird nicht zu Ende geschrieben
Genres: Die Zeit der Rumtreiber, Liebe / Romantik
Charaktere: James Potter, Lily Potter, Sirius Black, Remus John Lupin, Peter Pettigrew
Inhaltsangabe:

Lily Evans ist eines der beliebtesten Mädchen in der Schule und sie ist mit Josh Monroe zusammen. Um James einen Gefallen zu tun, will Sirius die beiden auseinander bringen, denn James ist in Lily verliebt. Nur hat Sirius nicht damit gerechnet, daß auch er sich verlieben kann und wenn es das falsche Mädchen ist, dann kann das Probleme mit sich bringen. Denn wo die Liebe hinfällt, weiß kein Mensch...

7 Reviews

Einen Review für "Eine etwas andere Liebesgeschichte" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen