Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Meropes letzter Tag von Trelawney
(ab 16)

Merope wandert einsam durch die Diagon Alley am letzten Tag ihres Lebens und erinnert sich an ihre letzte Zeit mit Tom.

Zitat des Tages

»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib. »Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 18) wurde für "Der bequeme Weg" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der bequeme Weg ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 22.11.2012 11:32
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 14726
Bewertung: ab 18
Warnungen: Slash
Genres: Liebe / Romantik, Slash, Humor / Comedy, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Severus Snape/Harry Potter, Draco Malfoy
Inhaltsangabe:

Nach einer Party sieht sich Harry mit dem Problem konfrontiert, versehentlich einen von Draco modifizierten Amortentia-Liebestrank eingenommen zu haben, der eigentlich für Hermine bestimmt war. Der Trank beginnt jedoch erst zu wirken, wenn man einer Person in die Augen blickt. Mit gesenktem Haupt sucht Harry den Einzigen auf, von dem er sich Hilfe verspricht, und das ist niemand anderes als Zaubertränkemeister Severus Snape.

- Romance/Slash/Lemon/FirstTime
- 14.932 Wörter - abgeschlossene FF
- Pairing: SS/HP

1 Reviews

Einen Review für "Der bequeme Weg" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen