Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Albus Potter und das Auge Slytherins von Lancelot
(ab 12)

Die Anzeichen mehren sich, dass vor 19 Jahren nicht alle schwarzen Magier besiegt wurden und dass die lange Phase des Friedens ein Ende haben könnte. Zunehmend gerät Hogwarts ins Zentrum dunkler Intrigen und Albus Potter und seine Freunde sehen sich mit einer Bedrohung aus einer längst vergessen geglaubten Vergangenheit konfrontiert...

Der Prolog spielt drei Jahre vor Harry Potters erstem Schuljahr in Hogwarts. Die Haupthandlung beginnt kurz vor dem Epilog aus "HP ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für "Alte Brunnen schlagen hohe Wellen" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Alte Brunnen schlagen hohe Wellen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 13.03.2017 19:20
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 13415
Bewertung: ab 16
Genres: Liebe / Romantik, Slash, Humor / Comedy, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Harry Potter, Draco Malfoy, Scorpius Malfoy, Ron Weasley, Lucius Malfoy, Narcissa Malfoy, Hermine Granger, Albus Potter, James Potter (J)
Inhaltsangabe:

Als bei Draco Malfoy der Haussegen schief hängt, kommt ihm die Einladung zu einem Klassentreffen in Hogwarts gerade recht. Er will die Zeit nutzen, um mit seinem Sohn Scorpius eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Eine mysteriöse Nachricht lockt ihn in den Verbotenen Wald zu einer Kreatur, die ihm einen großen Gefallen erweisen kann. Allerdings wird von Draco dafür eine Gegenleistung verlangt …

7 Reviews

Einen Review für "Alte Brunnen schlagen hohe Wellen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen