Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wenn die Versorgung nicht stimmt… von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

... dann funktioniert auf einmal gar nichts mehr. Die Stimmung aller sinkt in den negativen Bereich und alles geht den Bach runter. Das müssen auch Hermine und ihre Mitschüler notgedrungen erkennen, als die Hauselfen in den Streik treten.

Hermine Grangers Tagebucheinträge über jene Woche des Streiks der Hauselfen (mein Beitrag zur 4. Aufgabe des Jubiläumsmarathons (Streik))

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

"Was tust du auf dem Dach, Potter?" ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 01.09.2015 17:43
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 5
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 8059
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Humor / Comedy, Weihnachten, Die Zeit der Rumtreiber
Charaktere: Lily Evans/James Potter
Inhaltsangabe:

James & Lily - und die Frage, wie sie zusammengekommen sind - zum 394sten Mal :D Eine meiner vielen Varianten als vorweihnachtliches Geschenkchen ;)
>> „Das ist Magie, Kleines. Deshalb sind wir hier“, grinste James.
„Oh, natürlich. Wir sind allein auf einem zugigen Dach. Das hast du also geplant!“, schimpfte sie los und hielt nur inne, weil James überrascht aussah. 
„Ich meinte, dass wir beide als Schüler in Hogwarts sind, um Magie zu erlernen. Aber bitte … du kannst gern ein Date-Ding daraus machen, wenn du dich so sehr danach sehnst!“
„Träum weiter, Potter!“, fauchte Lily, wurde aber dennoch rot. <<

12 Reviews

Einen Review für ""Was tust du auf dem Dach, Potter?"" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen