Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Blow-Up von yoho
(ab 12)

Wir sehen und hören unsere Umwelt nicht so, wie sie wirklich ist, sondern wie wir sie uns zurecht legen. Nur so kann unser Gehirn die vielen tausend Eindrücke verarbeiten, die täglich auf uns einprasseln. Aber manchmal spielt uns unser Kopf einen Streich, und dann sehen und hören wir Dinge, die es gar nicht gibt…

Zitat des Tages

[Dumbledore] »Ein Glück, dass es so dunkel ist. So rot bin ich nicht mehr geworden, seit Madam Pomfrey mir gesagt hat, ihr gefielen meine Ohrenschützer.«

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.1

Ein Todesser tut Buße ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 17.05.2013 00:06
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1757
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Amycus Carrow
Inhaltsangabe:

Der Todesser Amycus Carrow landet in einer Muggelstadt. Aufgrund uralter Schutzzauber kann er nicht zaubern, ohne entdeckt zu werden. Also was bleibt ihm anderes übrig, als sich in dieser seltsamen Welt des Muggel zu verstecken. Ausgerechnet eine Kirche hat er sich ausgesucht!

2 Reviews
  1. WB

Einen Review für "Ein Todesser tut Buße" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen