Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lass uns schwänzen, Granger von Grim Lear
(ab 18)

Manche feiern nach den Prüfungen, andere kriegen Nervenzusammenbrüche und Hermine Grangers kriegen unmoralische Ideen aufgeschwatzt. Und dann auch noch Blaise Zabini … Dabei wollte sie doch eigentlich nur in Ruhe ihren Abschluss machen!! HG/BZ

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Eine Alterseinschränkung (ab 14) wurde für "Unangenehme Gefühle" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Unangenehme Gefühle ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 17.05.2013 00:05
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1806
Bewertung: ab 14
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: Anderes / Allgemein
Charaktere: Kingsley Shacklebolt, Rodolphus Lestrange
Inhaltsangabe:

Eigentlich ist der Samstag einer schöner Tag. Die meisten verwenden ihn gerne zu Entspannen. Aber ein spezieller Samstag wird für eine größere Anzahl von Leuten sehr unangenehm.

1 Reviews

Einen Review für "Unangenehme Gefühle" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen