Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Weihnachten '81 von SeKaYa
(ab 12)

Es ist das Jahr 1981 und Weihnachten. Der Friedhof ist verschneit, doch jemand sitzt trotz allem in der Kälte, um ein Geständnis abzulegen und Abschied zu nehmen.

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Eine Alterseinschränkung (ab 16) wurde für " Der Vater hüt die Schaf …" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Der Vater hüt die Schaf … ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.06.2013 15:19
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 3941
Bewertung: ab 16
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: Drama, Horror / Grusel, 7. Schuljahr, Songfic
Charaktere: Remus John Lupin/Nymphadora Tonks, Theodore Nott
Inhaltsangabe:

Wie muss ein guter Vater sein? Er trägt die Verantwortung für das Wohl seiner Familie, würde wohl Remus‘ Antwort lauten. Also tut er alles dafür!

0 Reviews

Einen Review für " Der Vater hüt die Schaf …" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen