Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Drei Tage Regen von yoho
(ab 16)

Der Regen nahm im Laufe des Tages noch an Intensität zu. Mittags aßen sie schweigend. Als Harry danach wieder sein Buch zur Hand nahm, stellte sich Hermine hinter ihn und ließ ihre Hände über seine Schultern und den Oberkörper hinunter bis an seinen Gürtel gleiten. - „Harry?“ - „Hmmm.“ - „Hast du’s schon mal auf einem Küchentisch gemacht?“

Zitat des Tages

Neville lachte übermütig.
»Was habt ihr mit dem Drachen gemacht?«
»Freigelassen« ,sagte Ron. »Hermine wollte ihn unbedingt als Kuscheltier behalten -«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.29

Kururlaub (Monatsdrabble) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.08.2013 22:09
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 102
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Drabble
Charaktere: Argus Filch
Inhaltsangabe:

Hogwarts, die Schule für alle Fälle. Auch Geniessen kann man lernen.

0 Reviews

Einen Review für "Kururlaub (Monatsdrabble)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen