Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Hermines Irrtum von saimaa
(ab 12)

„Immer wenn sie mich sieht, fragt sie mich, ob ich schon einen Freund habe und schwärmt mir was von ihrer neuesten Eroberung vor. Als ich sie im Sommer bei einem Familientreffen gesehen hab, hat sie mich so lange genervt, bis ich ihr ein Foto gezeigt und gesagt habe, das wär mein Freund.“ - „Na und?“, fragte Harry. - Hermine holte tief Luft: „Aufdemfotowarstdu.“

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Kururlaub (Monatsdrabble) ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 02.08.2013 22:09
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 102
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Drabble
Charaktere: Argus Filch
Inhaltsangabe:

Hogwarts, die Schule für alle Fälle. Auch Geniessen kann man lernen.

0 Reviews

Einen Review für "Kururlaub (Monatsdrabble)" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen