Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Lauf von yoho
(ab 12)

„Wir sind doch keine Helden“, schniefte Sara. „Wir sind weggelaufen.“ - Hermine streichelte sie weiter: „Manchmal ist es klug, wegzulaufen.“ - „Aber es war feige“, sagte Sara. „Dafür will ich keinen Orden.“

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Silencium mortis ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 19.09.2015 19:43
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 723
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Nach Band 7
Charaktere: Ginny Weasley
Inhaltsangabe:

Ginny sucht Harry nach dem Krieg. Ihre Gedanken, während sie durch Hogwarts streift...

3 Reviews

Einen Review für "Silencium mortis" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen