Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Im Netz von Luxa
(ab 6)

Mad-Eye Moody ist gleich in zweierlei Hinsicht ins Netz gegangen ...

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Instinktiv ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 12.06.2015 09:28
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1838
Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Remus John Lupin/Nymphadora Tonks
Inhaltsangabe:

Immer wenn der Vollmond scheint, brodelt das Blut in seinen Adern und sein Körper rebelliert gegen das zahme Leben, zu dem er sich zwingt. Dagegen helfen auch die besten Tränke und der stärkste Wille nichts. Natürlich weiß Remus, was seine Pflicht ist, natürlich stellt er sich der Verantwortung, natürlich will er seine Familie nicht in Gefahr bringen, natürlich will er niemanden verletzen … Doch da ist diese Leidenschaft, diese Kraft, die sich beweisen will, die nach Kampf giert, die tief in ihm schlummert und die mit Macht noch außen drängt. Sie lässt sich nicht bremsen, immer wenn der Vollmond scheint.

1 Reviews

Einen Review für "Instinktiv" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen