Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Probleme von signifikanter Bedeutung von waterloo
(ab 12)

Cormac McLaggen ist ein toller Hecht. Nur leider scheint das keiner so richtig zu merken. Doch seine Existenzkrise rückt in den Hintergrund, als die Hauselfen streiken.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Heuler heulen nach Halloween ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 31.10.2013 13:27
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2380
Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Colin Creevey, OC, Nymphadora Tonks, Remus John Lupin
Inhaltsangabe:

Wettbewerbsaufgabe:

Professor Dumbledore, seines Amtes Schulleiter von Hogwarts, befand, dass neben dem Lernen in der Schule auch Spaß zum Leben gehört. Daher hatte Albus die wunderbare Idee, seine Schüler Ende Oktober auszuschicken, um in Halloweenkostümen bei den Leuten anzuklopfen. Traditionell werden mit dem Spruch "Trick or Treat", "Süsses oder Saures" Süßigkeiten gefordert. Wer keine rausrücken will, dem droht ein Streich.

0 Reviews

Einen Review für "Heuler heulen nach Halloween" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen