Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Das Normale Leben ( ? ) des Harry Potter von ropin
(keine Altersempfehlung)

Diese Geschichte fängt direkt nach dem letzten Kapitel des siebten Buchs (also vor dem Epilog) an.  Wir wissen das Voldemort besiegt ist. Aber was nun? Was wird Harry und seine Freunde in den 19 Jahren erleben? Bis zum Epilog. Die Geschichte geht über mehrere Kapitel und Bücher.Das erste Buch handelt davon wie Hermine und Ron ihre Eltern in Australien suchen. Harry und Ginny aber was erzähle ich euch da list selber. 

Leseprobe aus Kp.1
... weiterlesen

Zitat des Tages

Harry sagte nichts, er dachte angestrengt nach. Narzissa Malfoy hatte ihren Schatz von einem Sohn bestimmt nicht freiwillig aus den Augen gelassen, Malfoy musste sich mit Mühe und Not aus ihren Klauen befreit haben.

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.6

Eine Alterseinschränkung (ab 6) wurde für "Leben - wofür?" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Leben - wofür? ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 03.08.2015 21:08
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 28
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 46372
Bewertung: ab 6
Genres: Die Zeit nach Hogwarts, Freundschaft
Charaktere: Severus Snape, Harry Potter, Ginny Weasley
Inhaltsangabe:

Zutiefst aufgewühlt durch den Einblick in Snapes Erinnerungen kehrt Harry nach dem Ende der Schlacht in die Heulende Hütte zurück ...

(Was geschieht, wenn ein verbitterter, einsamer, vom Selbsthass zerfressener Mann unerwartet mit Gefühlen konfrontiert wird, die ihm so lange Zeit versagt geblieben sind: Verständnis, Mitgefühl, Vertrauen und Zuneigung?)

14 Reviews

Einen Review für "Leben - wofür?" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen