Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Draco und Hermine von Miss Malfoy
(keine Altersempfehlung)

„Granger, ich brauche deine Hilfe“, sagte Malfoy sofort. Er wirkte noch blasser als sonst und irgendwie erschöpft. Dennoch sah er ausgesprochen gut aus, aber Hermine hatte all die Gemeinheiten nicht vergessen, die er Harry, Ron und vor allem ihr und allen „Schlammblütern“ in den vergangenen fünf Jahren angetan hatte. Darum schob sie ihr schlechtes Gewissen beiseite, und antwortete kühl: „Wie soll ich Schlammblut dir denn helfen?“Er ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Nein«, sagte Harry bestimmt, »du und Al werdet euch erst dann ein Zimmer teilen, wenn ich das Haus zum Abriss freigebe.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

Die Ravenclaw ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 25.11.2015 21:29
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 8
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 14428
Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: Gewalt, Tod
Genres: Liebe / Romantik, Abenteuer / Action, Familie, Freundschaft
Charaktere: Charlie Weasley, Draco Malfoy, Ginny Weasley, Harry Potter, Hermine Granger, OC, Ron Weasley, Susan Bones
Inhaltsangabe:

Die Geschichte beginnt nach Band 6.

Nach der Zerstörung der Horkruxe kehren Harry und die DA nach Hogwarts zurück, um die Schule zu beenden. Noch ahnt Harry nicht, dass eine weitere Barriere zum entgültgen Niederschlagen Voldemorts besteht. Da kann er sich glücklich schätzen, dass eine ehemalige Ravenclaw sich bereits der Sache angenommen hat. Wenn Harrys bester Freund Ron nicht ausgerechnet der kleine Bruder ihres Ex-Freundes wäre...

1 Reviews

Einen Review für "Die Ravenclaw" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen