Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Rotkäppchen von Voldemorts Erbe
(ab 12)

Bellatrix, Greyback, Wurmschwanz und Malfoy müssen als Strafe kleinen Kindern Informationen entlocken, nur leider ohne der Hilfe eines Zauberstabes. Da kommen sie auf die Idee, den kleinen ein Theaterstück vorzuspielen und sich so ihr Vertrauen zu gewinnen. Ob das wirklich humaner ist, als ein Cruciatus, darüber lässt sich streiten oder warum die vier überhaupt bestraft werden, liest selbst.

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

Eine Alterseinschränkung (ab 6) wurde für "Je veux que tu saches" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Je veux que tu saches ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 11.10.2017 19:52
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 5
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 11888
Bewertung: ab 6
Genres: Liebe / Romantik, Humor / Comedy, Die Zeit der Rumtreiber
Charaktere: Lily Evans/James Potter
Inhaltsangabe:

"Paris?" [...] "Na brillant, das passt doch", schnurrte Potter hinter mir. "Evans, da fällt mir gleich ein-" "Nein." [...] "Aber ich habe dich doch noch gar nicht-" "Das brauchst du auch nicht", erklärte ich ihm geduldig und begann aufzuzählen: "Ich werde weder mit dir einen romantischen Schneesparziergang zum Fuße des Eiffelturms machen, noch mit dir zu >Pour que tu m'aimes encore< von Celine Dion Schlittschuhlaufen oder was auch sonst dein krankes, perverses Hirn dir für Ideen in den Kopf setzt." Das habe ich damals zumindest gesagt - und ich habe es ja auch eingehalten. Nur, na ja, trotzdem lief meine Abschlussfahrt nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte ...

1 Reviews

Einen Review für "Je veux que tu saches" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen