Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Regenbogengefühle von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

Wutentbrannt verließ Ginny in einer regnerischen Nacht mit Liebeskummer den Fuchsbau und schwang sich auf ihren Besen.

Die Begegnung, die sie daraufhin hatte, würde sie so schnell nicht vergessen ...

 

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Ein ganz besonderer Tag ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 01.02.2015 15:52
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2128
Bewertung: keine Altersempfehlung
Warnungen: Slash
Genres: Weihnachten
Charaktere: Blaise Zabini, Draco Malfoy, Daphne Greengrass, Pansy Parkinson
Inhaltsangabe:

"Na, Zabini", unterbrach ihn da Draco Malfoy schon im Hereinkommen in seinen unerfreulichen Überlegungen. "Schon aufgeregt? Heute ist schließlich -" er ahmte McGonagall nach, steif und gerade, Hände auf dem Rücken verschränkt, Kinn in die Höhe “ "ein ganz besonderer Tag."

Blaise schnaubte.

"Davon merke ich bis jetzt noch nichts “ Weihnachtsball hin oder her."

3 Reviews

Einen Review für "Ein ganz besonderer Tag" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen