Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Durch die Augen eines Kindes von Luxa
(ab 6)

... sieht vieles anders aus. Ein Besuch im St. Mungo.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Challenge: Buecher-Zitate ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 20.12.2016 18:14
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 27
Kategorien Laufende Mehrteiler
Worte: 82055
Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Albus Potter, Albus Dumbledore, Severus Snape, Poppy Pomfrey
Inhaltsangabe:

Challenge - Buchzitate auf Fankfition.de (http://forum.fanfiktion.de/t/16059/1)

Zu einigen dieser Zitate möchte ich gerne Beiträge schreiben. Hauptsächlich Harry Potter Geschichten, meistens mit Severus Snape als Hauptcharakter - aber nicht nur. Je nach Zitat, will ich versuchen ein breites Spektrum abzudecken - also mal ernst, mal humorvoll, mal romantisch, mal dramatisch, ...

Als Prolog kommt einmal die Liste der Zitate die zur Auswahl stehen und anschließend in unregelmäßigen Abständen ein OS zu einem der Zitate.

0 Reviews

Einen Review für "Challenge: Buecher-Zitate" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen