Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein kurzer Brief vom Tod, dem Krieg und der Liebe (Valentin) von saimaa
(ab 12)

Irgendwo habe ich mal gelesen, es gäbe eine Zeit für den Krieg und es gäbe eine Zeit für die Liebe. Der Autor, an dessen Namen ich mich jetzt nicht erinnern kann, wollte sicherlich sagen, dass sich Liebe und Krieg nicht vertragen. Ich denke da wie er. Aber es kann auch sein, dass ich einfach nur feige bin.

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Challenge: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 07.09.2016 00:33
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 3374
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Hermine Granger, Ron Weasley, Severus Snape
Inhaltsangabe:

Hermine ist überzeugt, dass ihr Ehemann sie betrügt und sucht vollkommen verzweifelt Trost bei ihrem Chef ...

3 Reviews

Einen Review für "Challenge: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen