Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Tun, was getan werden muss! von severinalupin
(ab 18)

(Diese Geschichte ist zu Beginn von Harrys 6. Schuljahr angesiedelt und ab da ändert sich natürlich der Verlauf der Handlung zu den Originalbüchern – und davor auch schon ein wenig, da Sirius noch lebt.) Voldemort beauftragt Severus sich an Potters Schlammblutfreundin zu vergehen, damit Harry in seinem unüberlegten Zorn eine leichte Beute wird. Der Plan des Orden des Phönix um diese Aktion zu vereiteln und deren Konsequenzen, wirft das Leben unseres ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Challenge: Oster-Camping ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:11
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2599
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape, Neville Longbottom, Hermine Granger, Luna Lovegood, Draco Malfoy, Ron Weasley, Harry Potter, Albus Dumbledore
Inhaltsangabe:

Albus organisiert in Harrys drittem Schuljahr, für die im Schloss verbliebenen Schüler während der Osterferien, ein Zeltwochenende und nötigte seinen Tränkemeister dazu mitzukommen.

Challenge: "... Wer aus der Zaubererwelt sich auf Campingferien oder ein Camping-Weekend einlässt, das bleibt euch überlassen.
Was vorkommen muss, ist eine oder mehrere Übernachtungen im Zelt, ein Abendessen vom Grillfeuer und der Besuch des Osterhasen.
Wann der kommt und wie der kommt, das könnt ihr uns erzählen. ....“

2 Reviews

Einen Review für "Challenge: Oster-Camping" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen