Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alte Brunnen schlagen hohe Wellen von Muggelchen
(ab 16)

Als bei Draco Malfoy der Haussegen schief hängt, kommt ihm die Einladung zu einem Klassentreffen in Hogwarts gerade recht. Er will die Zeit nutzen, um mit seinem Sohn Scorpius eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Eine mysteriöse Nachricht lockt ihn in den Verbotenen Wald zu einer Kreatur, die ihm einen großen Gefallen erweisen kann. Allerdings wird von Draco dafür eine Gegenleistung verlangt …

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Challenge: Inspirationen - Nummer 17 ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:07
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2938
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape
Inhaltsangabe:

Bei dem Versuch von Severus sich nach Schulschluss doch noch mit seiner Lily zu versöhnen kommt er Petunia näher, als er sich jemals erträumt hätte …

A/N:  Challenge: Inspirationen von hiromi-chan  / http://forum.fanfiktion.de/t/21670/3

Inspiration Nummer 17
Pairing: Petunia/Snape
Gegensätze ziehen sich an
Wörter: Tod, See, Arroganz, Gedanken, Petunien

0 Reviews

Einen Review für "Challenge: Inspirationen - Nummer 17" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen