Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Peeves' Meisterstück von Delenn Dumbledore
(ab 10)

Was alles so passieren kann, wenn ein Poltergeist einen unbewachten Kessel voll mit frischem Vielsafttrank findet. Fred Weasley findet es heraus, auf eine unerwartete und ziemlich überraschende Weise.

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Challenge: Inspirationen - Nummer 17 ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:07
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2938
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape
Inhaltsangabe:

Bei dem Versuch von Severus sich nach Schulschluss doch noch mit seiner Lily zu versöhnen kommt er Petunia näher, als er sich jemals erträumt hätte …

A/N:  Challenge: Inspirationen von hiromi-chan  / http://forum.fanfiktion.de/t/21670/3

Inspiration Nummer 17
Pairing: Petunia/Snape
Gegensätze ziehen sich an
Wörter: Tod, See, Arroganz, Gedanken, Petunien

0 Reviews

Einen Review für "Challenge: Inspirationen - Nummer 17" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen