Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
[Severus Snape] Vorbestimmte Pfade ~ Der Weg durch die Finsternis von nyma
(ab 16)

Hogwarts 1997/98 ~ Während Harry, Ron und Hermine auf der Suche nach den Horkruxen sind, eröffnet die Zaubererschule in neuer Besetzung. Schulleiter Severus Snape ist gezwungen dem, von Albus Dumbledore vorgezeichneten, Pfad zu folgen und zeitgleich den Wünschen des Dunklen Lords zu entsprechen. Die Last auf seinen Schultern ist erdrückend - überleben, um zur rechten Zeit das Geschehen lenken zu können. Überleben, um Lilys Sohn opfern zu können. Doch ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Challenge: Inspirationen - Nummer 17 ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:07
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2938
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape
Inhaltsangabe:

Bei dem Versuch von Severus sich nach Schulschluss doch noch mit seiner Lily zu versöhnen kommt er Petunia näher, als er sich jemals erträumt hätte …

A/N:  Challenge: Inspirationen von hiromi-chan  / http://forum.fanfiktion.de/t/21670/3

Inspiration Nummer 17
Pairing: Petunia/Snape
Gegensätze ziehen sich an
Wörter: Tod, See, Arroganz, Gedanken, Petunien

0 Reviews

Einen Review für "Challenge: Inspirationen - Nummer 17" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen