Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Nachhall von yoho
(ab 16)

„Danke“, sagte sie schließlich. - „Wofür?“, fragte er. - „Es war wichtig. Ich musste einfach wissen, ob du mich noch willst.“

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Challenge: Inspirationen - Nummer 17 ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:07
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2938
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape
Inhaltsangabe:

Bei dem Versuch von Severus sich nach Schulschluss doch noch mit seiner Lily zu versöhnen kommt er Petunia näher, als er sich jemals erträumt hätte …

A/N:  Challenge: Inspirationen von hiromi-chan  / http://forum.fanfiktion.de/t/21670/3

Inspiration Nummer 17
Pairing: Petunia/Snape
Gegensätze ziehen sich an
Wörter: Tod, See, Arroganz, Gedanken, Petunien

0 Reviews

Einen Review für "Challenge: Inspirationen - Nummer 17" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen