Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wie fühlt man sich ... von Lilylady
(keine Altersempfehlung)

Severus Snape erfährt in Harrys drittem Schuljahr, dass Nevilles Irrwicht seine Gestalt annimmt.
Eigentlich sollte ihn das nicht kümmern...
Ein kleiner OS über die Gedanken und gefühle eines Menschen, der sich in seiner Rolle als Schülerschreck plötzlich gar nicht mehr so gut gefällt.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Goose: Der Traum der ewigen Jugend ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:44
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2978
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape, Gilderoy Lockhart
Inhaltsangabe:

Gilderoy bekommt eine besondere, seltene, gefährliche, kostbare Pflanze und bittet Severus um Hilfe bei der Verarbeitung der Blütenblätter zu etwas - für ihn - ganz Besonderem

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Der Traum der ewigen Jugend" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen