Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Winterkatzen von saimaa
(ab 12)

„Was hast du denn gehört?“, fragte Hermine. - Harry zuckte mit den Schultern: „Wenn ich das wüsste. Da drin ist etwas, das lebt. Aber ich glaub nicht, dass es etwas Gefährliches ist. Dann hätte es uns längst angegriffen. Gelegenheit war genug.“

 

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Goose: Der Traum der ewigen Jugend ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:44
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2978
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape, Gilderoy Lockhart
Inhaltsangabe:

Gilderoy bekommt eine besondere, seltene, gefährliche, kostbare Pflanze und bittet Severus um Hilfe bei der Verarbeitung der Blütenblätter zu etwas - für ihn - ganz Besonderem

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Der Traum der ewigen Jugend" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen