Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut von Severus Prince
(ab 14)

Das sechste Jahr in Hogwarts hatte kaum begonnen und schon waren die Rumtreiber wieder dabei einen Streich nach dem anderen zu spielen. Ihr Lieblingsopfer war Severus Snape aus dem Hause Slytherin und dieser hatte sich geschworen, er würde sich rächen. Doch seine Rache kam ganz anders als geplant und ohne das er es wollte….
James indes war bis über beide Ohren in Lily Evans verliebt und nervte sie mit der Fragerei nach einem Date, bei jeder Gelegenheit, die sich ihm ... weiterlesen

Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

Goose: Severus' Beobachtung ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:51
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1618
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape, Harry Potter, Dobby, Lucius Malfoy
Inhaltsangabe:

Severus Snape beobachtet, wie Lucius Malfoy von Harry Potter übers Ohr gehauen wird, um seinen Hauselfen Dobby zu befreien

3 Reviews

Einen Review für "Goose: Severus' Beobachtung" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen