Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Wie eine Busladung von Muggels das Halloween-Fest des Zauberministeriums stürmt und Professor Snape mit der Enterprise die Angelegenheit regelt- oder kurz: An Halloween ist nix normal! von Severa Hood
(keine Altersempfehlung)

Mein Wettbewerbsbeitrag Halloween 2012- wie man an der Überschrift erkennt, ein kleines Crossover, dass euch hoffentlich beim Lesen Spaß macht! Wenn ja- bitte eine kleine Rückmeldung. Wenn nicht- bitte trotzdem. Ein review motiviert!

Zitat des Tages

Ron sah ganz danach aus, als würde er unter Qualen mit sich selbst ringen. Schon hatte sich Krum ein paar Schritte entfernt, als es aus ihm herausplatzte: »Kann ich ein Autogramm von dir haben?«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.36

Eine Alterseinschränkung (ab 6) wurde für "Ein Stalker wie kein anderer" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Ein Stalker wie kein anderer ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 11.10.2017 19:51
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 4
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 13784
Bewertung: ab 6
Genres: Liebe / Romantik, Humor / Comedy, Die Zeit der Rumtreiber
Charaktere: Lily Evans/James Potter, Alice Longbottom
Inhaltsangabe:

„Ich könnte dich jetzt küssen, Evans.“ Schock. „Aber ich will nicht.“ Erleichterung. „Ich küsse keine Kinder.“ Das hatte er jetzt nicht gesagt! Ein Date mit Potter. James Potter. Wie habe ich das verdient? Mal ganz ehrlich, Merlin, du hast doch gewürfelt, oder?

0 Reviews

Einen Review für "Ein Stalker wie kein anderer" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen