Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Weihnachtsabend unter Freunden von Eosphoros
(ab 12)

Das Universum ist alternativ ... Es ist jenes, welches Lori Summer in "The Paradigm of Uncertainty" aus J.K.Rowlings Harry-Potter-Universum gemacht hat, basierend auf den ersten vier Bänden.

Harry und Hermione haben ihren Abschluss in Hogwarts gemacht und teilen sich in London ein Appartement. Hermione hat sich diesen 24. Dezember eher trostlos vorgestellt. Auf diese Überraschung, die Harry ihr bereitet, war sie jedoch nicht gefasst ...

Beitrag zum ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

[Wettbewerb] Im neuen Glanz [Harry Potter] ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 01.02.2016 15:04
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2320
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein
Inhaltsangabe:

Das wird eine Sammlung der drei Runden aus dem Wettbewerb "Im neuen Glanz", der sich auf Fanfiktion.de im Forum befindet. Dabei geht es darum, dass Charaktere aus dem Harry Potter Universum in Situationen an Orten geraten, in denen sie sich normalerweise nicht befinden. Es gibt immer eine Personen- und eine Ortsvorgabe sowie zwei Wortvorgaben, die eine Rolle in diesem OS spielen sollen. // Ansonsten - viel Spaß

1 Reviews

Einen Review für " [Wettbewerb] Im neuen Glanz [Harry Potter]" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen