Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
My Mary Sue Story von BlackLuna
(keine Altersempfehlung)

Wer kennt sie nicht? Diese nervtötenden Personen, die immer häufiger in Fanfictions auftauchen: Sie sind perfekt, sie sind so, wie die Autoren, die sie erfunden haben, gerne sein würden. Sie tauchen aus dem Nichts auf und verdrängen die eigentlichen Hauptpersonen in den Hintergrund. Um dieses Thema geht es in meiner kleinen Erzählung. Ich habe mich bemüht, alle Dinge, die eine Mary Sue ausmachen, in die Geschichte einzubauen.

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Goose: Lucius und das Pferd ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:48
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2855
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Narcissa Malfoy, Severus Snape
Inhaltsangabe:

Als Lucius in sein Bett will, versperrt ihm doch glatt ein Pferd den Weg - in seinem eigenen Haus, vor seinem eigenem Schalfzimmer!? Severus steht mit Rat und Tat zur Seite, damit sein Freund doch noch zu seinem Schönheitsschlaf kommt ...

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Lucius und das Pferd" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen