Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Zum ersten Mal von yoho
(ab 16)

Es gibt viele Dinge, die man irgendwann in seinem Leben zum ersten Mal macht. Aber längst nicht jedes erste Mal ist eine schöne Erinnerung…

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Goose: Lucius und das Pferd ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:48
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2855
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Narcissa Malfoy, Severus Snape
Inhaltsangabe:

Als Lucius in sein Bett will, versperrt ihm doch glatt ein Pferd den Weg - in seinem eigenen Haus, vor seinem eigenem Schalfzimmer!? Severus steht mit Rat und Tat zur Seite, damit sein Freund doch noch zu seinem Schönheitsschlaf kommt ...

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Lucius und das Pferd" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen