Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Gedanken aus Kristall von Muggelchen
(ab 6)

Der endgültige Sieg über Voldemort wird gefeiert und das sogar von magischen Existenzen, die im Alltag viel zu wenig Beachtung finden.

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Goose: Lucius und das Pferd ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:48
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2855
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Narcissa Malfoy, Severus Snape
Inhaltsangabe:

Als Lucius in sein Bett will, versperrt ihm doch glatt ein Pferd den Weg - in seinem eigenen Haus, vor seinem eigenem Schalfzimmer!? Severus steht mit Rat und Tat zur Seite, damit sein Freund doch noch zu seinem Schönheitsschlaf kommt ...

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Lucius und das Pferd" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen