Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Kalte Spuren von SeralityBlack
(ab 14)

Halloween 1981 - die Nacht, in der James und Lily Potter starben. Eine Nacht des Grauens und des Schreckens ... besonders für Sirius Black. Lest einen One-Shot darüber, wie er diese Nacht erlebt hat.

Zitat des Tages

Dem Ende dieses Vortrags folgte ein leicht überraschtes Schweigen, dann sagte Ron: »Das kann doch ein Mensch nicht alles auf einmal fühlen, er würde ja explodieren.«
»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.21

Goose: Lucius und das Pferd ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:48
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2855
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Narcissa Malfoy, Severus Snape
Inhaltsangabe:

Als Lucius in sein Bett will, versperrt ihm doch glatt ein Pferd den Weg - in seinem eigenen Haus, vor seinem eigenem Schalfzimmer!? Severus steht mit Rat und Tat zur Seite, damit sein Freund doch noch zu seinem Schönheitsschlaf kommt ...

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Lucius und das Pferd" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen