Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Der Adventspilz von Severa Hood
(keine Altersempfehlung)

Es geht hier um den vorweihnachtlichen Adventspilz- wem das nichts sagt, der möge bitte weiter lesen! Und mir bitte auch einen Kommentar da lassen :-)

Zitat des Tages

»Ich bin hier auf Dumbledores Befehl«, sagte Snape, dessen Stimme im Gegensatz zu Sirius' zwar ruhig blieb, doch immer gereizter wurde, »aber bleib von mir aus, Black, ich weiß, dass du gern das Gefühl hast ... beteiligt zu sein.«

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.24

Goose: Lucius und das Pferd ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:48
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 2855
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Narcissa Malfoy, Severus Snape
Inhaltsangabe:

Als Lucius in sein Bett will, versperrt ihm doch glatt ein Pferd den Weg - in seinem eigenen Haus, vor seinem eigenem Schalfzimmer!? Severus steht mit Rat und Tat zur Seite, damit sein Freund doch noch zu seinem Schönheitsschlaf kommt ...

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Lucius und das Pferd" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen