Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mein Engel von red_Ginny
(ab 12)

James&Lily... James macht sich Gedanken um seine Lily - wird sie das je sein, "seine" Lily? Und was muss er dafür tun? Und wie geht das Ganze aus? Fragen über Fragen...

Zitat des Tages

»Aber warum muss sie in die Bibliothek?«
»Weil das Hermines Art ist«, sagte Ron achselzuckend. »Im Zweifelsfall geh in die Bibliothek!«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.14

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Severus Snape - Ein Hauch von Liebe" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Severus Snape - Ein Hauch von Liebe ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 15.01.2017 20:13
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 29
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 51827
Bewertung: ab 12
Genres: Liebe / Romantik
Charaktere: Severus Snape, Hermine Granger
Inhaltsangabe:

SS/HG Die Geschichte beginnt nach dem Ende der Schlacht. Wie betäubt starrte Hermine auf Voldemorts Leichnam. Es war vorbei! Harry hatte ihn besiegt. Der mächtigste Zauberstab der Welt hatte dem Dunklen Lord nicht gehorcht. Aber warum? Es gab nur eine einzige Erklärung: Snape! Er lebte! Und ohne weiter nachzudenken, rannte Hermine los ...

18 Reviews

Einen Review für "Severus Snape - Ein Hauch von Liebe" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen