Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Speechless von FairyQueen
(ab 14)

It hurts to see, how much he's changed.

Zitat des Tages

Nach etwa einer Stunde begannen Hagrid und Slughorn sich zügellos zuzuprosten: Auf Hogwarts, auf Dumbledore, auf Elfenwein und auf - »HARRY POTTER!«, brüllte Hagrid und schüttete sich beim Austrinken etwas von seinem vierzehnten Becher Wein übers Kinn.
»Jawohl«, rief Slughorn [...]

Harry Potter und der Halbblutprinz, Kap.22

Eine Alterseinschränkung (ab 12) wurde für "Ich heiße Rose - und wie heißt du?" angegeben

Die Alterskennzeichnungen werden von den Autoren vergeben und stellen daher lediglich eine Orientierungshilfe dar. Alterskennzeichnungen sind dabei nicht vom Gesetzgeber vorgeschrieben und aus diesem Grund auch nicht verbindlich. Alle Geschichten entsprechen, unabhängig von der Kennzeichnung, unseren Nutzungsbestimmungen.

Mit dem Klick auf den "Gelesen"-Button bestätigst du uns, diese Meldung gelesen und verstanden zu haben. Diese Meldung wird danach für Kennzeichnungen mit niedrigerer oder gleichhoher Altersanforderung nicht mehr angezeigt.

Ich heiße Rose - und wie heißt du? ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 20.11.2015 23:53
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 1999
Bewertung: ab 12
Genres: Drama, Nach Band 7, Freundschaft
Charaktere: Rose Weasley, Luna Lovegood, Hermine Granger, Harry Potter
Inhaltsangabe:

„Hallo Rose“, begrüßt mich Luna. Dann sieht sie mein kalkweißes Gesicht. „Ist was mit Harry oder Hermine passiert?“ Ich schüttele den Kopf und lasse mich in einen der Sessel sinken, die vor dem Kamin stehen. „Ich hab ein Mädchen geküsst“, murmele ich. Luna sieht überhaupt nicht so aus, als würde sie das irgendwie erschüttern. „Und?“, fragt sie.

1 Reviews

Einen Review für "Ich heiße Rose - und wie heißt du?" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen