Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Verdammt dazu, allein zu sein... von Melina
(ab 16)

Die Geschichte erzählt, was gewesen wäre, wenn Voldemort Snape NICHT aufgrund des Elderstabs getötet hätte. Es ist die letzte Phase des Endkampfes, bei dem sich Harry und der dunkle Lord Auge in Auge gegenüberstehen. Und bei dieser Version kommt Harry nicht so einfach davon...

Snape steht bei den anderen Todessern im Wald und schaut zu - vorerst...

Die Geschichte entwickelt sich sehr dramatisch.

 

Zitat des Tages

»Aah, denkt doch mal an die Möglichkeiten«, sagte Ron träumerisch. »Es wäre so einfach gewesen, Malfoy von einem Gletscher zu stoßen und die Sache wie einen Unfall aussehen zu lassen ... jammerschade, dass seine Mutter ihn mag ...«

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.11

Fuer den Adventskalender ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:23
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 2
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 4956
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Rubeus Hagrid, Severus Snape, Hermine Granger, Minerva McGonagall
Inhaltsangabe:

Kapitel 1 ist ein OS zum Thema 1 und Kapitel 2 ein unabhängiger OS zum Thema 2
 

0 Reviews

Einen Review für "Fuer den Adventskalender" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen