Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ny Batteri von fthoele
(ab 14)

Es dämmerte, er saß immer noch hier oben. Ein Blick in die weichende Dunkelheit und es wurde ihm klar. Eine Erkenntnis so schrecklich, so ungeheuerlich, die Angst packte ihn.

Er musste etwas tun. Doch niemand würde ihm glauben.

Zitat des Tages

Black wandte sich um und sah ihn an; Snapes Kopf scheuerte über die Decke, doch Black schien es nicht zu kümmern.
»Du willst?«, sagte er. »Im Ernst?«
»Ja, im Ernst!«, sagte Harry.
Blacks ausgemergeltes Gesicht verzog sich zum ersten wirklichen Lächeln, das Harry bei ihm gesehen hatte.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.20

Fuer den Adventskalender ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:23
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 2
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 4956
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Rubeus Hagrid, Severus Snape, Hermine Granger, Minerva McGonagall
Inhaltsangabe:

Kapitel 1 ist ein OS zum Thema 1 und Kapitel 2 ein unabhängiger OS zum Thema 2
 

0 Reviews

Einen Review für "Fuer den Adventskalender" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen