Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Fest voller Gedichte von Rejalin
(keine Altersempfehlung)

Luna hat sich zum Weihnachtsfest etwas ganz besonderes für sich und ihre Freunde ausgedacht.

Statt die Weihnachtsstimmung nur zu genießen, veranlasst sie Harry, Ron, Hermine, Ginny und Neville dazu, sie in Form von Gedichten festzuhalten, damit sie sie anschließend verschenken kann.

Zitat des Tages

Was machte es schon, wenn er auch den Kater tötete. Er war mit Black verbündet ... wenn er bereit war zu sterben, weil er Black schützen wollte, ging Harry das nichts an ... wenn Black ihn retten wollte, zeigte das nur, dass er sich mehr um Krummbein scherte als um Harrys Eltern ...

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.17

Trimagisches Turnier 2016 ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 14.10.2016 09:59
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 3
Kategorien Beendete Mehrteiler
Worte: 7699
Bewertung: keine Altersempfehlung
Charaktere: Severus Snape, Lavender Brown
Inhaltsangabe:

Im Bemühen ihr angekratztes Bild in der Öffentlichkeit wieder etwas mehr erstrahlen zu lassen, modernisiert das Ministerium für Zauberei das Trimagische Turnier - und wie üblich hat unser allseitsgeliebter, schlechtgelaunte Tränkemeister darunter zu leiden ;)

1 Reviews

Einen Review für "Trimagisches Turnier 2016" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen