Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Ein Streik, sieben Tage und andere Katastrophen von Eosina
(ab 6)

Sie hat es wirklich geschafft. Nach unzähligen Einreden auf die Hauselfen, hat Hermine es wirklich geschafft... die Hauselfen streiken!

Zitat des Tages

»Hast du jemals so was Erbärmliches erlebt?«, sagte Malfoy. »Und der soll unser Lehrer sein!«
Harry und Ron gingen zornig ein paar Schritte auf Malfoy zu, doch Hermine war schneller - klatsch.

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.15

Goose: Slalomschwimmen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:53
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 3293
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape, Lucius Malfoy, Narcissa Malfoy, Luna Lovegood, Remus John Lupin
Inhaltsangabe:

Severus ist mal ganz fies und erpresst jemanden auf „nicht- todesserische“ Art sehr ungewöhnlich und einfach nur humorvoll … wen er erpresst und mit was, erfahrt ihr, wenn ihr die „Gans“ lest.

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Slalomschwimmen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen