Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Resignation, Wahnsinn, Menschlichkeit von Uni
(ab 16)

So sollte es also enden. Sie saß hinter einem Baum zusammen gekauert, wie ein verschrecktes Kaninchen. Würde der andere sich nun ein Stück runter beugen und die Zweige zur Seite schieben, würde er sie sehen und brauchte nur seinen Zauberstab auf sie richten und einen Fluch sprechen.Tatsächlich knackte es in diesem Moment  erneut und dann vernahm sie das Rascheln von Zweigen. Ein erschrockenes Keuchen. Vor ihr stand also ein Mann. Er brauchte nur seinen ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ja, stimmt doch!«, sagte sie. »Und keinen von uns willst du ansehen!«
»Ihr seid es doch, die mich nicht ansehen wollen!«, sagte Harry zornig.
»Vielleicht guckt ihr alle abwechselnd und verpasst euch dabei jedes Mal«, warf Hermine ein und ihre Mundwinkel zuckten.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.23

Goose: Slalomschwimmen ( von )

Veröffentlicht:
Letzte Aktualisierung: 28.08.2016 23:53
Sprache: auf Deutsch
Kapitel: 1
Kategorien Kurztexte
Worte: 3293
Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Humor / Comedy
Charaktere: Severus Snape, Lucius Malfoy, Narcissa Malfoy, Luna Lovegood, Remus John Lupin
Inhaltsangabe:

Severus ist mal ganz fies und erpresst jemanden auf „nicht- todesserische“ Art sehr ungewöhnlich und einfach nur humorvoll … wen er erpresst und mit was, erfahrt ihr, wenn ihr die „Gans“ lest.

0 Reviews

Einen Review für "Goose: Slalomschwimmen" verfassen

Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen